Theatergruppe Maria Rojach
  

Hier ein Einblick in unsere Aktivitäten:

27.06.2017

Griechisches Remasuri - Ein gelungenes Theaterspiel 2017

Auch 2017 konnten wir uns wieder über 4 ausverkaufte Vorstellungen im Kulturstadl Maria Rojach, mit dem Stück “Griechisches Remasuri” freuen!
Wir möchten uns nochmal für euer zahlreiches Erscheinen bedanken und freuen uns natürlich wieder auf euch im nächsten Jahr!

Kurzbeschreibung des Stückes:

Auf einer kleinen griechischen Insel geht es normalerweise ruhig und beschaulich zu. Aber immer im Sommer, wenn die Saison beginnt und die Touristen die Insel aufsuchen, gehen die Emotionen bei den Inselbewohnern hoch. Streitereien, Eifersüchteleien zwischen den meist ledigen Männern und deren ehemaligen und verlassenen Bräuten sind an der Tagesordnung. Das bunte Touristenvolk trägt ihres dazu bei.

Hier noch  ein paar Eindrücke unsere Vorstellungen:

DSC00413.jpgDSC_0081.jpgDSC_0004.jpgDSC00346.jpg

TMR - 07:29 @ Theaterbetrieb | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.



 
E-Mail
Anruf
Infos