Hier ein Einblick in unsere Aktivitäten:
08.12.2023
1. Lesung im Gashaus Brugger
Es wird 2024 eine Kriminalkomödie im Kulturstadl aufgeführt. ⚠️
Die Lesung hatten wir am 06.12.2023 im Gh. Brugger 👍
Die PREMIERE ist am Samstag, 2. März 24! 👏
THEATER & GENUSS am Sonntag, 17. März 24! 🙂
Weiter Infos folgen
Wir freuen uns auf euch
LG Obmann Günther 👏👏👏👏
TMR - 11:25 @ Theaterbetrieb, Allgemein | Kommentar hinzufügen
Kategorien
Theatergruppe Maria Rojach
Obmann:
STIPPICH Günther
9422 Maria Rojach
Tel.: +43650 4022044
Generelle Anfragen E-Mail: obmann@tmr.at
Technische Anfragen E-Mail: admin@tmr.at
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt. Die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial sowie die Vervielfältigung von Informationen oder Daten auf dieser Website bedürfen der vorherigen Zustimmung der Theatergruppe Maria Rojach (Obmann: STIPPICH Günther). Keines der dargestellten Werke darf ohne Genehmigung der Theatergruppe Maria Rojach kopiert oder reproduziert werden.
Die Internetadresse tmr.at samt ihren Unterseiten enthält Verlinkungen zu anderen Websites. Die Theatergruppe Maria Rojach übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Websites, die über diese Verlinkungen erreicht werden. Für fehlerhafte, illegale oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung verlinkter Informationen entstehen, haftet ausschließlich der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wird.
Des Weiteren behält sich die Theatergruppe Maria Rojach das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.
Kommentar hinzufügen
Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.